Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafikfehler bei selbstgebasteltem Kaispeicher A
#17
Nein, das ist falsch. Nur bei asymmetrischen Gebäuden (2x1) braucht es doch besser eine Rotation, sonst sehen die kaputt aus.

Sonst würde pak64 auch nicht funktionieren, da dort fast nix Rotationen hat ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Grafikfehler bei selbstgebasteltem Kaispeicher A - von Geotrans - 04-03-2012, Sunday-23:00:07
[Kein Betreff] - von Geotrans - 04-03-2012, Sunday-23:01:55
[Kein Betreff] - von prissi - 04-03-2012, Sunday-23:55:22
[Kein Betreff] - von Geotrans - 16-03-2012, Friday-23:28:44
[Kein Betreff] - von Dwachs - 17-03-2012, Saturday-00:05:35
[Kein Betreff] - von Geotrans - 17-03-2012, Saturday-00:31:28
[Kein Betreff] - von prissi - 17-03-2012, Saturday-00:40:10
[Kein Betreff] - von Geotrans - 17-03-2012, Saturday-10:16:58
[Kein Betreff] - von Dwachs - 17-03-2012, Saturday-14:50:32
[Kein Betreff] - von Geotrans - 17-03-2012, Saturday-21:39:03
[Kein Betreff] - von a0001 - 17-03-2012, Saturday-22:12:55
[Kein Betreff] - von Dwachs - 17-03-2012, Saturday-22:17:55
[Kein Betreff] - von Geotrans - 17-03-2012, Saturday-22:27:28
[Kein Betreff] - von Dwachs - 18-03-2012, Sunday-23:02:53
[Kein Betreff] - von Geotrans - 18-03-2012, Sunday-23:53:03
[Kein Betreff] - von The Transporter - 19-03-2012, Monday-00:08:14
[Kein Betreff] - von prissi - 19-03-2012, Monday-00:15:37
[Kein Betreff] - von Geotrans - 19-03-2012, Monday-22:48:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste