Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Update auf aktuelle Version viele Blockaden und einige nicht funktionierende Linien
#2
Hallo,
Frage: wi ist das Routing ingestellt?

Problem 1:
Meines Wisens funktioniert ST nach dem Prinzip "FIFO" - First in, First out! Unna 12 Land H ist ein Zwischenhalt! Wenn die Apotheke zu viel Chmiekalen auf Vorrat hatte, werden nur noch die unterwegs befindlichen Medikamente angeliefert! Nun müssen erstmal die 1402 Palletten abgearbeitet werden, bis die Chemikalien in der Eingangsreihenfolge wieder mit dran sind. Das ist ne Frage des balancierens. Soviele LKWs einsetzen, dass die Apotheke mehr als 168 Paletten auf Lager hat, damit für diese Apotheke die Produktion gestoppt wird! Ich hab jetzt nicht verfolgt, wo die Medikament herkommen.

Problem 2:
Funktioniert bei mir.

Problem 3:
Jülich 4 Land H ist überfüllt mit Ware für Kassel 1 und Jülich 3, liefert daher nicht für Kassel 7 aus. Haltestelle umbauen.

Problem 4:
Mysteriös! Schau ich mir später noch mal an. Muss jetzt erstmal mit dem Hund Smile

Gruss
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nach Update auf aktuelle Version viele Blockaden und einige nicht funktionierende Linien - von Randy007 - 06-04-2012, Friday-18:02:08
[Kein Betreff] - von buedi - 07-04-2012, Saturday-21:15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste