14-04-2012, Saturday-15:03:54
Das war vor allem mein optischen Wohlbefinden, dass ich zum Ausdruck bringen wollte. Wenn dir das Teil gefällt ist das voll ok, du bist der Boss
. Ich wollte grad mal ein Referenzbild raussuchen, hab aber nur das hier gefunden. Wenn du das Teil (unten links) meinst, war meine Kritik aber fast berechtigt, da der eigentliche Körper hier auch dünner ist.
Mich stört einfach diese dicke Stelle in der Mitte. Eine Keilform würde mir mehr zusagen und die Farbe ist vielleicht auch nicht optimal, aber wie gesagt, dass sind meine subjektiven Einschätzungen und bei den andern gelungenen Sachen die du hier präsentierst, werd ich mich wohl mit dem Glider anfreunden müssen. Der Rest sieht halt einfach mal sehr gut aus.
![Wink Wink](https://simutrans-forum.de/mybb/images/smilies/wink.png)
Mich stört einfach diese dicke Stelle in der Mitte. Eine Keilform würde mir mehr zusagen und die Farbe ist vielleicht auch nicht optimal, aber wie gesagt, dass sind meine subjektiven Einschätzungen und bei den andern gelungenen Sachen die du hier präsentierst, werd ich mich wohl mit dem Glider anfreunden müssen. Der Rest sieht halt einfach mal sehr gut aus.