29-04-2012, Sunday-18:14:43
Simutrans-Version:
111.1 23. jan 2021 r5115
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak128 v2.0
Betriebssystem:
Vista 64
Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Wenn ich bei langen/sehr langen Strecken auf einer großen, halb gefüllten Karte auf einer Seite einer Rundstrecke die Oberleitung von 280 km/h auf 400 km/h mit Klick-Startpunkt/Klick-Endpunkt verbessere, scheint das Spiel einzufrieren, reagiert aber nach einige Minuten wieder.
Spiel pausiert beim Bauen.
Oberleitung wurde gebaut.
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Ist das ein Bug/Feature?
Kann ich da irgendwas dagegen machen?
Spielen Querverbindungen der Rundstrecke vor/nach dem einzigen Zwischenhalt eine Rolle?
Bei Bedarf gibts natürlich ein Savegame.
Ich bin für jeden Tip dankbar, da ich demnächst mein ganzes Netz umstellen will. Als Anhaltspunkt: 1.5 Mio Unterhalt mit 93k Passagiere pro Monat....
111.1 23. jan 2021 r5115
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak128 v2.0
Betriebssystem:
Vista 64
Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Wenn ich bei langen/sehr langen Strecken auf einer großen, halb gefüllten Karte auf einer Seite einer Rundstrecke die Oberleitung von 280 km/h auf 400 km/h mit Klick-Startpunkt/Klick-Endpunkt verbessere, scheint das Spiel einzufrieren, reagiert aber nach einige Minuten wieder.
Spiel pausiert beim Bauen.
Oberleitung wurde gebaut.
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Ist das ein Bug/Feature?
Kann ich da irgendwas dagegen machen?
Spielen Querverbindungen der Rundstrecke vor/nach dem einzigen Zwischenhalt eine Rolle?
Bei Bedarf gibts natürlich ein Savegame.
Ich bin für jeden Tip dankbar, da ich demnächst mein ganzes Netz umstellen will. Als Anhaltspunkt: 1.5 Mio Unterhalt mit 93k Passagiere pro Monat....