09-05-2012, Wednesday-01:54:16
Mit der Version r019 hatte ich keine Probleme, allerdings habe ich sie bisher wenig benutzt. Wenn ich mit r20 ein savegame lade, bekomme ich einen Absturz, sowohl bei einem savegame, das mit r19 gespeichert wurde, als auch mit einem savegame, das ich mit dem klassischen Simutrans gespeichert hatte.
Ich weiß nicht, ob Dir das weiterhilft, aber hier die Debug-Info (nur der Schluß):
Debug: karte_t:tep: end
Debug: interrupt_check: called from (simworld.cc:6034)
Debug: karte_t::interactive: point of loop return
Debug: karte_t::interactive: decide to play a sound
Debug: karte_t::interactive: end of sound
Debug: karte_t::interactive: calling win_poll_event
Debug: karte_t::interactive: can I get some sleep?
Debug: interrupt_check: called from (simworld.cc:5901)
Debug: interrupt_check: called from (simworld.cc:5910)
Speicherzugriffsfehler
(Tritt nicht immer auf, aber es gibt da kein Muster.)
Beim Starten eines neuen Spieles tritt der Fehler nicht auf.
Ich weiß nicht, ob Dir das weiterhilft, aber hier die Debug-Info (nur der Schluß):
Debug: karte_t:tep: end
Debug: interrupt_check: called from (simworld.cc:6034)
Debug: karte_t::interactive: point of loop return
Debug: karte_t::interactive: decide to play a sound
Debug: karte_t::interactive: end of sound
Debug: karte_t::interactive: calling win_poll_event
Debug: karte_t::interactive: can I get some sleep?
Debug: interrupt_check: called from (simworld.cc:5901)
Debug: interrupt_check: called from (simworld.cc:5910)
Speicherzugriffsfehler
(Tritt nicht immer auf, aber es gibt da kein Muster.)
Beim Starten eines neuen Spieles tritt der Fehler nicht auf.