15-06-2012, Friday-16:14:27
Ich glaube da hab ich es recht bequem, da ich mich ja nur noch auf 128er Germanengelände bewege. Da ist eine Streckenplanung insofern recht einfach, als daß man durch all die Hügel, Berge und Täler recht gut mit Tunneln und Brücken auskommt.
Zumal ich eher darauf achte, daß Lieferant und Abnehmer auf, zumindest ähnlichem, Höhenlevel liegen.
Das ist zwar bei reinem Personentransport nicht durchziehbar, hilft aber gerade am Anfang wo "leistungsschwächere" Loks, recht schwere langsame Züge bewegen müssen.
Als dickes Plus haben sich separate Strecken ganz ohne Anbindung an andere Strecken herausgestellt. Das sie meist auch über ein eigenes Depot verfügen, ist im späteren Spielverlauf die Übersicht.....nun sagen wir mal: länger vorhanden
Es sei denn, ich verabschiede mich irgendawann vom Gütertransport und verschiebe nur noch Männecken
Zumal ich eher darauf achte, daß Lieferant und Abnehmer auf, zumindest ähnlichem, Höhenlevel liegen.
Das ist zwar bei reinem Personentransport nicht durchziehbar, hilft aber gerade am Anfang wo "leistungsschwächere" Loks, recht schwere langsame Züge bewegen müssen.
Als dickes Plus haben sich separate Strecken ganz ohne Anbindung an andere Strecken herausgestellt. Das sie meist auch über ein eigenes Depot verfügen, ist im späteren Spielverlauf die Übersicht.....nun sagen wir mal: länger vorhanden
Es sei denn, ich verabschiede mich irgendawann vom Gütertransport und verschiebe nur noch Männecken
Ich spiele: PAK 128. German