21-06-2012, Thursday-21:19:02
Muss man das wirklich strikt voneinander trennen ?
Ist vielleicht auch eine Frage der Definition.
Ich denke theoretisch sind Direktverbindungen besser, aber wenn die Infrastruktur einem Problem nicht mehr standhält, muss sie erweitert werden.
Ich habe zum Start meiner Spiele nie so viele Fabriken, dass es nicht erst einmal besser wäre Lokalbahnhöfe für direkten Transport zu errichten.
Auch die pay for total distance spielt wieder einmal eine Rolle, weil die Sammelzentren von den Stufen 0 und 1 finanziell subventioniert werden.
Da ich mit Stufe 2 spiele, habe ich zu Spielbeginn einen weiteren Grund zunächst Direktverbindungen zu schaffen.
Die Übergänge können dann aber fließend sein, wenn ein Bahnhof wächst.
Für mich gilt: Direktverbindungen, so lange es geht.
Ist vielleicht auch eine Frage der Definition.
Ich denke theoretisch sind Direktverbindungen besser, aber wenn die Infrastruktur einem Problem nicht mehr standhält, muss sie erweitert werden.
Ich habe zum Start meiner Spiele nie so viele Fabriken, dass es nicht erst einmal besser wäre Lokalbahnhöfe für direkten Transport zu errichten.
Auch die pay for total distance spielt wieder einmal eine Rolle, weil die Sammelzentren von den Stufen 0 und 1 finanziell subventioniert werden.
Da ich mit Stufe 2 spiele, habe ich zu Spielbeginn einen weiteren Grund zunächst Direktverbindungen zu schaffen.
Die Übergänge können dann aber fließend sein, wenn ein Bahnhof wächst.
Für mich gilt: Direktverbindungen, so lange es geht.