27-06-2012, Wednesday-07:58:02
Es müssen fünf Züge pro Monat im Stahlwerk ankommen, letztlich sind natürlich viel mehr dieser langen Züge im Einsatz als Anzahl Stahlwerke*5 (Kohle kommt außerdem noch). Wie schon geschrieben sind außerdem nicht die Züge das Problem. Das Problem sind viel mehr die Bahnhöfe für diese Züge, die ziemlich viel Platz fressen. Außerdem könnte ich normale Kreuzungen mit Länge 12 Zügen vergessen, ich brauche kreuzungsfreie Verbindungen, die nochmal mehr Platz brauchen.
Aber: Der Punkt war viel mehr, dass ich für 500t Schüttgut einen Länge 12 Zug brauche, für 720 Passagiere aber ein Flugzeuge reicht, weswegen ich auf sehr lange absehbare Zeit keinerlei Passagierprobleme bekommen werde. (Die Änderungen an den Zielen den Passagieren tun ihr übriges)
Aber: Der Punkt war viel mehr, dass ich für 500t Schüttgut einen Länge 12 Zug brauche, für 720 Passagiere aber ein Flugzeuge reicht, weswegen ich auf sehr lange absehbare Zeit keinerlei Passagierprobleme bekommen werde. (Die Änderungen an den Zielen den Passagieren tun ihr übriges)