30-06-2012, Saturday-16:24:36
Mindestens seit den 1930er Jahren gibt es in den Vereinigten Staaten Graffiti, die von Gangs angebracht werden.
Allgemein finden sich im Zuge der APO und Studentenbewegungen der 1960er Jahre vermehrt politische Graffiti. Das wohl bekannteste ist das bereits 1958 entstandene Peace-Zeichen.
Quelle Wikipedia
Ich denke, dass kann man als modernes Graffitti betiteln.
Du kannst ja beide Versionen nutzen. Das habe ich auch Sybill auch vorgeschlagen, was seine Gebäude angeht.
Verstärke den Farbverlauf, so dass das Gebäude älter wirkt. Dieses hat dann ein Graffitti.
Das zweite Gebäude ohne Farbverlauf, da gabs gerade eine neue Fassade, und mit Werbeplakat.
Ob das so umzusetzen geht, und wieviel Arbeit das macht musst du wissen.
Ich stelle mir das älter machen schwer vor.
Allgemein finden sich im Zuge der APO und Studentenbewegungen der 1960er Jahre vermehrt politische Graffiti. Das wohl bekannteste ist das bereits 1958 entstandene Peace-Zeichen.
Quelle Wikipedia
Ich denke, dass kann man als modernes Graffitti betiteln.
Du kannst ja beide Versionen nutzen. Das habe ich auch Sybill auch vorgeschlagen, was seine Gebäude angeht.
Verstärke den Farbverlauf, so dass das Gebäude älter wirkt. Dieses hat dann ein Graffitti.
Das zweite Gebäude ohne Farbverlauf, da gabs gerade eine neue Fassade, und mit Werbeplakat.
Ob das so umzusetzen geht, und wieviel Arbeit das macht musst du wissen.
Ich stelle mir das älter machen schwer vor.