01-07-2012, Sunday-19:31:07
Wenn sich Schifflinien sinnvoll ins Liniennetz einbauen lassen, ist das fast immer ein gutes Geschäft.
Karten mit viel Wasser sind daher grundsätzlich deutlich leichter als Landkarten.
Nicht einmal das ist so klar, da die raumfressenden Bahnhöfe wegfallen.
Schiffe brauchen eine etwas höhere Auslastung, dafür müssen sie sinnvoll ins Netz eingebaut und mit guten Wartezeiten versehen werden.
Karten mit viel Wasser sind daher grundsätzlich deutlich leichter als Landkarten.
Zitat:allerdingswird die Eisenbahnlinie der Schiffsverbindung in puncto Geschwindigkeit und Kapazität auf längere Sicht überlegen sein
Nicht einmal das ist so klar, da die raumfressenden Bahnhöfe wegfallen.
Schiffe brauchen eine etwas höhere Auslastung, dafür müssen sie sinnvoll ins Netz eingebaut und mit guten Wartezeiten versehen werden.