12-09-2005, Monday-01:34:35
@Uranor Also so langsam versteh ich nicht mehr, wie für Dich das Spiel aussehen müsste. Etwas Geduld muss man schon haben. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Und seit crossconnekt sind alle Industrien verbunden. Die Passagiervernetzung war doch vorher schon da. Natürlich geht es nur ums transportieren. Deswegen heisst das Spiel doch SIMUTRANS! Das was mich stört(sofern es das bei einem kostenlosen Spiel überhaupt darf) sind die völlig unrealistischen Gewinnspannen im Güterverkehr und die zu niedrig angesetzten Kosten (übrigens das Wort "Unkosten" gibt es nicht! Vergleiche mit Untiefe ) für Erdbewegungen. Als Beispiel sei aus der Realwelt die ICE-Strecke Köln-Frankfurt genommen. Meines Wissens 2,5Millarden €, Landschaftszerstörung hoch 3 nur um ca. 23 Minuten auf der Strecke Hamburg-München zu sparen. Den Transrapid den man mit 350km/h über der Autobahn hätte verlegen können, hat man in die Tonne gekloppt.
Ach übriegens, beim Japanset besteht der Trick darin, die Simus zu den Fabriken zu bringen. Die Japaner sind eben fleissige Menschen =)
Gruss
Ach übriegens, beim Japanset besteht der Trick darin, die Simus zu den Fabriken zu bringen. Die Japaner sind eben fleissige Menschen =)
Gruss
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Weissagung der Cree