05-07-2012, Thursday-16:46:07
Es gab hier schon einmal den Wunsch Dörfer im Spiel auch einmal erhalten zu können.
Ich finde das auch ganz gut und verstärke den Effekt aus den Standardeinstellungen sogar noch einmal deutlich (im Moment 700,300,100).
In einem Langzeitspiel finde ich es zudem einen schöneren Spielverlauf, wenn im ersten Teil des Spiels der Schwerpunkt auf Wirtschaftlichkeit und (langsamen) Aufbau der Karte liegt und als krönender Abschluss irgendwann das Verkehrschaos.
Dafür begrenze ich das Wachstum über die mulitplier dann noch.
Bei kürzeren Spielen kann man dann eher erwägen den Effekt aufzuheben.
Aber nicht vergessen:
Höherer growth factor = Niedrigeres Wachstum
(gebranntes Kind)
Ich finde das auch ganz gut und verstärke den Effekt aus den Standardeinstellungen sogar noch einmal deutlich (im Moment 700,300,100).
In einem Langzeitspiel finde ich es zudem einen schöneren Spielverlauf, wenn im ersten Teil des Spiels der Schwerpunkt auf Wirtschaftlichkeit und (langsamen) Aufbau der Karte liegt und als krönender Abschluss irgendwann das Verkehrschaos.
Dafür begrenze ich das Wachstum über die mulitplier dann noch.
Bei kürzeren Spielen kann man dann eher erwägen den Effekt aufzuheben.
Aber nicht vergessen:
Höherer growth factor = Niedrigeres Wachstum
(gebranntes Kind)