13-07-2012, Friday-03:09:47
Die Streckenführung der Kohleverbindung ergiebt sich durch den Geländeverlauf fast schon automatisch. Man nimmt die kürzeste, mögliche Verbindung. Die am wenigsten Höhenunterschiede zu überwinden hat.
Du hast doch schon südlich von Baden vorbei gebaut., warum willst Du noch weiter nach Süden damit? Am Schluß mußt Du doch nach Norden, um das Stahlwerk zu erreichen. Im Südlichen Bereich ist es deutlich hügeliger , als im Norden.
Auf der Kohlestrecke hast Du 13 Höhenwechsel, bei meiner sind es nur 5.
Du hast Fracht und Passagiere transportiert, in Zahlen: Betriebsgewinn 906510, und 154904 transportierte Einheiten. Bei mir ist eigentlich nur Fracht (ein paar vereinzelte Passagiere) über die Schienen gegangen, bei folgenden Zahlen: 1287555 Betriebsgewinn mit 65513 Einheiten.
Du hast doch schon südlich von Baden vorbei gebaut., warum willst Du noch weiter nach Süden damit? Am Schluß mußt Du doch nach Norden, um das Stahlwerk zu erreichen. Im Südlichen Bereich ist es deutlich hügeliger , als im Norden.
Auf der Kohlestrecke hast Du 13 Höhenwechsel, bei meiner sind es nur 5.
Du hast Fracht und Passagiere transportiert, in Zahlen: Betriebsgewinn 906510, und 154904 transportierte Einheiten. Bei mir ist eigentlich nur Fracht (ein paar vereinzelte Passagiere) über die Schienen gegangen, bei folgenden Zahlen: 1287555 Betriebsgewinn mit 65513 Einheiten.