17-07-2012, Tuesday-18:04:39
Bei Zügen kannst du das Verhältnis von Passagier- und Postwaggons bestimmen und die Züge so balancieren.
Bei Schiffen ist das nicht möglich und so hat es seine Vorteile, das die Güter getrennt sind.
Außerdem können Schiffe meist gut warten, ohne dass sie sich im Wege stehen.
Im pak.german gibt es diese Hybridschiffe, aber sobald du große Massen transportierst, musst du die Hybridschiffe mit normalen (großen) Passagierdampfern mischen, um die Linien zu balancieren, was fast mehr Arbeit ist und diese Schiffsflotten sind extrem (zu) stark, weil irgendjemand mal dachte, dass man den Balancingnachteil durch günstige Betriebskosten ausgleichen müsste
.
Das Ganze ist absolut überholungsbedürftig.
Bei Schiffen ist das nicht möglich und so hat es seine Vorteile, das die Güter getrennt sind.
Außerdem können Schiffe meist gut warten, ohne dass sie sich im Wege stehen.
Im pak.german gibt es diese Hybridschiffe, aber sobald du große Massen transportierst, musst du die Hybridschiffe mit normalen (großen) Passagierdampfern mischen, um die Linien zu balancieren, was fast mehr Arbeit ist und diese Schiffsflotten sind extrem (zu) stark, weil irgendjemand mal dachte, dass man den Balancingnachteil durch günstige Betriebskosten ausgleichen müsste

Das Ganze ist absolut überholungsbedürftig.