25-07-2012, Wednesday-19:44:53
Zitat:Original von dom700Wie sollte das bei dem Beispiel hier und darüber hinaus i.A. gehen? Ich kann mir da im Moment nichts vorstellen! (Mal unter der Prämisse, dass man mittels Signalen getrennte Richtungen auf den beiden Gleisen der Strecken hat - wovon ich jetzt implizit ausgegangen bin)
Diese vielen Höhenunterschiede haben aber einen ziemlichen Routingmalus zur Folge, irgendwann fährt der Zug dann auf der Hauptstrecke weiter und kehrt um, weil es ihm zu doof ist.
Zitat:Original von dom700Naja, die Ausfahrt von einer Hauptstrecke kann den Verkehr ja auch schnell lahmlegen ;-)
Ich finde the transporter hat schon recht, meist ist es so, dass die Kreuzungen nicht die Hauptstrecke schneiden sollen, bei den Nebenstrecken ist es meist völlig egal.