30-07-2012, Monday-13:21:39
Zitat:Original von partyschreckKannst ja beim sell-cloting script abgucken Dort wird eine Variable persistent.stage mitgefuehrt, die die aktuelle Etappe speichert. Squirrel ist auch nicht so schwer zu lesen. Guck dir auch mal die anderen Szenario-Skripte an (die pak64-er sind eigentlich einfach gestrickt).
Selling cloth
Zitat:Hast du Interesse das Wilderland-Scenario zu skripten?
Wenn ich dafür Sqirrel lernen muss, nicht sehr realistisch.
Wenn ich dagegen die Zielbedingungen und Einschränkungen für einzelne Abschnitte festlegen und kreieren soll, könnte ich mir das gut vorstellen.
Ich waere schon froh, wenn du Regeln und Story designen koenntest. Die Umsetzung als Skript kann ich dann begleitend machen.
Zitat:Die interessantest Frage ist dabei folgende:Grundsaetzlich hast du alle Freiheiten, wie das Szenario gestaltet werden soll. Denk dir eine schoene Story aus. Der Orginalpost von Severous kann (muss aber nicht!) als Vorlage dienen. Du hast das ja durchgespielt und weisst, was schwierig/einfach war bzw was deine 'Loesung' ist.
[...]
Zitat:Kann ich grundsätzlich alle Parameter für das Skript einsetzen, die im Spiel eine Rolle spielen, oder gibt es dabei Beschränkungen ?
Welche Parameter willst du denn einsetzen/ abfragen/ veraendern?