31-07-2012, Tuesday-09:05:15
Zitat:Original von partyschreckIm Code tauchen nur die kurzen Texte auf (Fehlermeldungen, oder "Nicht erlaubt"), fuer die groesseren Texte, die im Infofenster angezeigt werden, koennen extra Dateien erstellt werden.
Ich werde noch alle Texte für die entsprechenden Etappen ausformulieren.
Warum sind hier eigentlich manche in Ordnern gespeichert und andere tauchen direkt im Programmcode auf ?
Zitat:Original von partyschreckKlingt doch gut
Mit folgenden Bedingungen werde ich arbeiten: (funktioniert das alles ?)
- U-Bahnen in Wolverhamton sind im ganzen Spiel verboten.
- von einem Betrieb müssen in jedem Monat eine bestimmte Anzahl von Passagieren abfahren (geschieht das nicht, nimmt der Baumarkt im darauffolgenden Monat keine Waren an.)
- in jedem Monat muss eine bestimmte Menge an Lebensmitteln geliefert werden (Konsequenzen wie vorher). Der Wert ändert sich an einer Stelle im Szenario.
- in einigen Fällen ist die Gesamtmenge einer Warenart, die angeliefert wurde, entscheidend (monatsübergreifend) für das Vorankommen. Diese landen aber nicht im Lager, sondern werden direkt verbraucht.
- die Stahlmühle und die drei entfernten Sägemühlen liefern erst ab bestimmten Etappen.
- Am Schluss gilt es, wie im "Originalskript" die Warenmengen (Stahl+Lebensmittel+Bretter) zu addieren. Es muss eine bestimmte Menge in einem Monat geliefert werden, und alle Mühlen müssen geliefert haben (nicht unbedingt alle in einem Monat).
Tunnel / U-Bahnen koennen verboten werden.
Anstelle dieser Produktionseinschraenkungen koennte man ja dem Spieler Strafe aufbrummen und Geld abknoepfen (als Vertragsstrafe)
Waren landen nicht im Lager sondern werden direkt verbraucht: Ist nicht implementiert sollte aber gehen mit wenig Aufwand.
Fabriken liefern erst ab bestimmten Etappen: Hier koennte man die Verknuepfungen loeschen und erst ab erreichen einer bestimmten Bedingung diese Fabriken wieder vertraglich verknuepfen.