14-08-2012, Tuesday-14:48:36
Naja die Industrie habe ich soweit auf (mit meinen eingeschränkten fähigkeiten) mir mögliche maximale auslastung gebracht. südlich von dem Bahnhof geht es in eine ähnliche Stadt - auch relativ groß. Das ist halt der erste Versuch ins Passagiergeschäft einzusteigen. Bei den zwei größeren Städten dachte ich dass evtl schneller mehr Passagiere kommen würden. Aber ansonsten gibts auch noch eine mit 30.000 Ew auf einer Insel. die könnte ich ja mal testweise mit ÖPNV ausstatten.
U-bahnen habe ich leider nicht. nur die normalen tunnel.. die wären dann recht teuer aber ich versuche einfach mal deinen Plan mit oberirdischem in die Tat umzusetzen. @Lemuria Vielleicht mit Trolleybussen.. die können ja Hin und zurück auf der gleichen Strecke.
U-bahnen habe ich leider nicht. nur die normalen tunnel.. die wären dann recht teuer aber ich versuche einfach mal deinen Plan mit oberirdischem in die Tat umzusetzen. @Lemuria Vielleicht mit Trolleybussen.. die können ja Hin und zurück auf der gleichen Strecke.