26-08-2012, Sunday-22:56:03
Das Problem liegt in den vielen Größenmaßstäben, die man in einem Spiel einfach nicht auf einen Bildschirm bekommen kann. Die Streckenlängen, Fahrzeugrößen und auch Passgierzahlen sind alles Kompromisse.
Es gibt Simutrans-Experimental, wo versucht wird, das ganze "realistischer" zu machen. Ich persönlich fand nicht, dass zuviele Einschränkungen den Spielspass erhöhen, aber vielleicht kannst du es mal dort ausprobieren.
Wenn unbedingt Schmucksignale gewünscht wären; es wäre nicht sehr einmal sehr schwierig, diese zu programmieren, ausgehend von z.B. dem Privatstrßenschild und dem vorhandenem Signalcode.
Es gibt Simutrans-Experimental, wo versucht wird, das ganze "realistischer" zu machen. Ich persönlich fand nicht, dass zuviele Einschränkungen den Spielspass erhöhen, aber vielleicht kannst du es mal dort ausprobieren.
Wenn unbedingt Schmucksignale gewünscht wären; es wäre nicht sehr einmal sehr schwierig, diese zu programmieren, ausgehend von z.B. dem Privatstrßenschild und dem vorhandenem Signalcode.