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Schmucksignale
#16
Das Problem liegt in den vielen Größenmaßstäben, die man in einem Spiel einfach nicht auf einen Bildschirm bekommen kann. Die Streckenlängen, Fahrzeugrößen und auch Passgierzahlen sind alles Kompromisse.

Es gibt Simutrans-Experimental, wo versucht wird, das ganze "realistischer" zu machen. Ich persönlich fand nicht, dass zuviele Einschränkungen den Spielspass erhöhen, aber vielleicht kannst du es mal dort ausprobieren.

Wenn unbedingt Schmucksignale gewünscht wären; es wäre nicht sehr einmal sehr schwierig, diese zu programmieren, ausgehend von z.B. dem Privatstrßenschild und dem vorhandenem Signalcode.
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Nachrichten in diesem Thema
Schmucksignale - von MO48573 - 18-08-2012, Saturday-19:23:04
RE: Schmucksignale - von MO48573 - 19-08-2012, Sunday-01:00:08
[Kein Betreff] - von cfds - 20-08-2012, Monday-09:37:16
[Kein Betreff] - von The Transporter - 20-08-2012, Monday-13:43:46
[Kein Betreff] - von partyschreck - 20-08-2012, Monday-14:09:47
[Kein Betreff] - von dom700 - 20-08-2012, Monday-15:17:14
[Kein Betreff] - von The Transporter - 20-08-2012, Monday-16:11:16
[Kein Betreff] - von MO48573 - 20-08-2012, Monday-18:35:02
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 21-08-2012, Tuesday-01:22:26
[Kein Betreff] - von MO48573 - 21-08-2012, Tuesday-02:14:24
[Kein Betreff] - von MO48573 - 21-08-2012, Tuesday-02:15:50
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 23-08-2012, Thursday-23:30:50
[Kein Betreff] - von MO48573 - 24-08-2012, Friday-00:20:11
[Kein Betreff] - von prissi - 24-08-2012, Friday-10:06:06
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 26-08-2012, Sunday-03:31:41
[Kein Betreff] - von prissi - 26-08-2012, Sunday-22:56:03
[Kein Betreff] - von cfds - 27-08-2012, Monday-11:50:18

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