06-10-2012, Saturday-15:06:36
Es sind nicht so sehr entstehende Kosten, sondern das Maximieren von Transportgewinnen.
Das ganze Thema ist sehr komplex und es ist nicht leicht vorauszusehen, wie extrem sich das auswirkt, wenn ich durch besseres Steuern der Warenströme finanziell sehr effektive Routen basteln kann.
Ich bin hier, wie schon gesagt, bei dem Argument von Transporter aus dem anderen Beitrag:
Das Kontrollierenmüssen der Querverbindungen ist auch für mich eine reizvolle Aufgabe, die ich wahrscheinlich nicht missen möchte.
Der Nicht Laden Knopf wäre eine extreme Veränderung des Warentransports und wenn, sollte man das erst einmal testen.
Das ganze Thema ist sehr komplex und es ist nicht leicht vorauszusehen, wie extrem sich das auswirkt, wenn ich durch besseres Steuern der Warenströme finanziell sehr effektive Routen basteln kann.
Ich bin hier, wie schon gesagt, bei dem Argument von Transporter aus dem anderen Beitrag:
Das Kontrollierenmüssen der Querverbindungen ist auch für mich eine reizvolle Aufgabe, die ich wahrscheinlich nicht missen möchte.
Der Nicht Laden Knopf wäre eine extreme Veränderung des Warentransports und wenn, sollte man das erst einmal testen.