06-10-2012, Saturday-15:36:44
Ich seh schon, das ist eine heiße Kiste.
Bei nährerer Betrachtung finde ich TheTransporters Argument übrigens auch sehr gut. Ja, es kann auch eine interessante Herausforderung sein, sicht im "Vetragswesen" zu recht zu finden.
Wie gesagt, ich kann nur bei der Schilderung von Erlbenissen bleiben und mich hat es anfangs (und tut es teilweise immer noch) schon irritiert, wenn in einem Warenlager plötzlich richtig viel Ware für eine Fabrik liegt, die ich auf direktem Wege gar nicht beliefere. Und für die Fabrik, die ich eigentlich (direkt) beliefern will, ist gar keine Ware vorhanden ... Mich kann das ein bisschen ärgern, weil das Spiel dabei eine große Eigendynamik entwickelt, die für mich nur sehr schwer zu durchschauen ist. Zuletzt baute ich extra eine Verbindung nicht (!), weil ich befürchten musste, dass dann wieder Ware kreuz und quer versendet wird. Das finde ich dann auch wieder schade.
Als Option fände ich es jedenfalls gut.
Bei nährerer Betrachtung finde ich TheTransporters Argument übrigens auch sehr gut. Ja, es kann auch eine interessante Herausforderung sein, sicht im "Vetragswesen" zu recht zu finden.
Wie gesagt, ich kann nur bei der Schilderung von Erlbenissen bleiben und mich hat es anfangs (und tut es teilweise immer noch) schon irritiert, wenn in einem Warenlager plötzlich richtig viel Ware für eine Fabrik liegt, die ich auf direktem Wege gar nicht beliefere. Und für die Fabrik, die ich eigentlich (direkt) beliefern will, ist gar keine Ware vorhanden ... Mich kann das ein bisschen ärgern, weil das Spiel dabei eine große Eigendynamik entwickelt, die für mich nur sehr schwer zu durchschauen ist. Zuletzt baute ich extra eine Verbindung nicht (!), weil ich befürchten musste, dass dann wieder Ware kreuz und quer versendet wird. Das finde ich dann auch wieder schade.
Als Option fände ich es jedenfalls gut.