Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hotels
#8
hm wie schon gesagt um denn Waldwuchs schneller werden zu lassen könnte man ja einen Förster bauen oder eine Baumschule und da kommt mir grad die nächste Idee wie wärs mit "Schulen" für Kinder ... hm jetzt habe ich nen bissel was im Kopf



***********************************************************
Schulen/Kindergarten: Kinder sind ein wichtiger bestandteil vl kann man es so einbringen das sie erwachsen werden und dadurch halt die Stadt wächst oder das sie wo anders hinziehen wollen (andere Stad)

***********************************************************
Menschen Mittleren Alters: das die z.b. ehr zur Arbeit müssen mit dem Öffentlichen Verkehrsmitteln oder ehr einkaufen wollen z.B. Elektronik Markt Bauhaus what ever mehr auswahl für die "Bürger"

***********************************************************
Alte Menschen: das die ehr vl. noch was erleben wollen also Sehenswürdigkeiten etc.

*********************************************************
Familien: fällt mir jetzt kein Text dazu ein aber es gibt bestimmt was.

*********************************************************
Förster/Baumschulen: Das die vl. wie oben schon gesagt was für die Umwelt tun...

1. Lebensjahr Baum--> 10 Lebensjahr Baum (Animation hinzufügen (aber glaub ist schon eine vorhanden)) ---> 20... immer so weiter und das halt die Baumschule das wachstum beschleunigt...

*********************************************************
Müll: das Menschen auch Müll Produzieren ist ja klar aber bei Simutrans sehe ich nix da sieht immer alles gleich aus vl. könnte man das noch hinzufügen das man Müll Fahrzeuge usw. ins Spiel hinzufügen kann

(Ich weiß das es Müllverbrennungsanlagen usw. gibt)
*********************************************************
Politik: Man sollte auch ein bissel von der Politik beinflusst werden ich weiß es ist eine Wirtschafts Simulation aber sowas neben bei könnte nicht schaden wenn z.B. das Land grad in einer WIrtschafts Krise steckt das dass Geld viel schneller weggeht als Normal...
*********************************************************
Personal: Man könnte zur Probe mal probieren Personal mit ins Spiel zu bringen das man die Leute halt bezahlen muss etc. oder wenn man Später wirklich "Groß" geworden ist Chefs usw. einzustellen das die sich z.B. ums Geld kümmern oder so
*********************************************************

************
Weiteres Folgt
************
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hotels - von GamePri - 02-11-2012, Friday-23:32:56
RE: Hotels - von Randy007 - 03-11-2012, Saturday-00:56:35
[Kein Betreff] - von The Transporter - 03-11-2012, Saturday-00:58:48
[Kein Betreff] - von GamePri - 03-11-2012, Saturday-01:17:56
[Kein Betreff] - von The Transporter - 03-11-2012, Saturday-01:24:51
[Kein Betreff] - von GamePri - 03-11-2012, Saturday-01:34:13
RE: Hotels - von Hajo - 03-11-2012, Saturday-01:53:31
[Kein Betreff] - von GamePri - 03-11-2012, Saturday-11:12:05
[Kein Betreff] - von The Transporter - 03-11-2012, Saturday-12:32:54
[Kein Betreff] - von Norman - 03-11-2012, Saturday-14:35:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste