09-11-2012, Friday-01:34:29
Zitat: Original von Hajo
Die Grafiken fallen leider nicht vom Himmel
Das kann ich nur bestätigen.
Zitat: Original von chaolo2
Na dann sollte es aber mal bald kommen...
Ein 3D Modell ist zwar wahnsinnig schnell erstellt, aber die Nachbearbeitung, d.h. die Grafik spieltauglich zu machen, das kann manchmal schon ewig dauern. Bei mir zum Beispiel warten noch ein paar hundert Grafiken darauf endlich fertig gemacht zu werden. Also verschiedene Ansichten etc.
Wir müssen immer entscheiden, was ist wirklich für den Spielfluss und das Konzept des Paksets relevant ist. Fußgänger wären dort dann eher ein "Schmankerl". Schön anzusehen, aber zB eine ganze neue Klimazone oder ein neues Fahrzeug hat einfach Vorrang.
Ich weiß, du hörst die Antwort in den letzten Tagen oft, das du bei so Dingen warten musst. Das tut uns auch leid, denke wir alle würden gerne die Zeit haben sofort die Wünsche zu erfüllen.
EDIT: Das ist echt ein Tipp. lerne Grafiken zu bearbeiten. Dann kannst du richtig einsteigen und das ganze sehr beschleunigen. Lade dir Gimp runter und male einfach mal munter drauf los. Und dann kannste irgendwann bestimmt auch mal einem der Grafiker im Set Arbeit abnehmen. Schon ist alles schneller