28-11-2012, Wednesday-19:04:31
Ein paar Punkte sind mir gleich aufgefallen:
- Linie (1) München-Bremen wendet vor Gleis 1+2 in Frankfurt, bei der Rückfahrt nach Bremen. Ist ein großer Umweg und blockiert die anderen Züge
- Züge von Bremen, Hamburg und Düsseldorf fahren große Umwege nach Frankfurt. Und zurück natürlich ebenfalls. Das kostet sehr viel Geld, die Züge wären vermutlich nicht rentabel.
- Die Anlage mit dem Zentralbahnhof wäre eigentlich ideal für reine Umsteigeverbindungen über Frankfurt. Alle Züge fahren von den Aussenbahnhöfe nach Frankfurt und zurück. So blockieren sich sehr viele Züge unnötig.
- Im Vorfeld von Frankfurt blockieren sich die Züge massiv aus
- Bahnhof Frankfurt hat viel zuviele Gleise, es sind selten mehr als 2 Züge im Bhf Frankfurt
- Das Vorfeld von Frankfurt ist viel zu umständlich gebaut
Edit: Spielst Du immer ohne Timeline? Hast Du die Karte auch noch ohne den ganzen Schienensalat?
- Linie (1) München-Bremen wendet vor Gleis 1+2 in Frankfurt, bei der Rückfahrt nach Bremen. Ist ein großer Umweg und blockiert die anderen Züge
- Züge von Bremen, Hamburg und Düsseldorf fahren große Umwege nach Frankfurt. Und zurück natürlich ebenfalls. Das kostet sehr viel Geld, die Züge wären vermutlich nicht rentabel.
- Die Anlage mit dem Zentralbahnhof wäre eigentlich ideal für reine Umsteigeverbindungen über Frankfurt. Alle Züge fahren von den Aussenbahnhöfe nach Frankfurt und zurück. So blockieren sich sehr viele Züge unnötig.
- Im Vorfeld von Frankfurt blockieren sich die Züge massiv aus
- Bahnhof Frankfurt hat viel zuviele Gleise, es sind selten mehr als 2 Züge im Bhf Frankfurt
- Das Vorfeld von Frankfurt ist viel zu umständlich gebaut
Edit: Spielst Du immer ohne Timeline? Hast Du die Karte auch noch ohne den ganzen Schienensalat?