20-09-2005, Tuesday-13:25:09
Mir kommt das ganze wie eine Maschine vor. industry_increase_every = 2000 ergibt bei 16 Standard-Städten a ca. 20.000 EW +/- 140 Industrieketten. Das erschlägt dich doch. Ich verzweifel schon bei den üblichen Startketten. Es können Monate vergehen, bis überhaupt die Lage gepeilt ist und man einen Plan im Kopf hat, was man wie verbinden will. Der Bezug zwischen Map und Welt ist verdreht. Arbeite ich mit Zoomstufen, um was rauszufinden, ruckelt die Welt mehr im Raster, als dass sie scrollt. Und das im kleinen Zoom gefundene Bild taucht beim Vergrößern weg. Das ganze natürlich im Live-Modus.
Ich hab die Autogenerierung ganz abgestellt. Aber manuell werden auch ganze Kette je für eine Stadt generiert... Aber das hatten wir schon, das soll ja so bleiben. Das System ist nicht individualisierbar. Wie kann zu dem Punkt 'ne Ansicht gefunden werden?
Ich hab die Autogenerierung ganz abgestellt. Aber manuell werden auch ganze Kette je für eine Stadt generiert... Aber das hatten wir schon, das soll ja so bleiben. Das System ist nicht individualisierbar. Wie kann zu dem Punkt 'ne Ansicht gefunden werden?