23-12-2012, Sunday-09:18:14
Ich danke Dir für Deine ausführliche Antwort! Jetzt habe auch ich es begriffen. Finde es allerdings nicht sonderlich realistisch das
Auch finde ich die Beschreibung in der Wiki zum Thema Range sehr irreführend.
Der Parameter Range
Dieser Parameter gibt einen Bereich an, in dem die tatsächliche Produktionsrate der Industrie liegt.
minimale Produktionsrate = Wert Productivity
maximale Produktionsrate = Wert Productivity + Wert Range
Die tatsächliche Produktionsrate der Industrie kann durch Stromlieferungen, Versorgung mit Passagieren (Arbeiter und Kunden) und Post gesteigert werden. Auch zusaetzliche Felder
tragen zu einer Erhoehung der Produktion bei.
Vorschlag:
Die tatsächliche Produktionsrate der Industrie kann zusätzlich noch durch Stromlieferungen, Versorgung mit Passagieren (Arbeiter und Kunden) und Post gesteigert werden. Auch zusaetzliche Felder
Habe mittlerweile große Zweifel, das es überhaupt möglich ist mit Hilfe einer Tabelle die Werte genau aus zu tarieren.
1.) Faktor Range ist Zufall
2.)probability_to_spawn Wahrscheinlichkeit, dass ein neues Feld erzeugt wird, wenn die Fabrik produziert
3.)expand_probability Wahrscheinlichkeit für eine Steigerung
Es sei denn man setzt die Werte Grundsätzlich auf 100% oder 0. Das ist aber ja auch nicht Sinn der Sache! ?(
Zitat:Original von The Transporter
am Ende einer Produktionskette immer nur 1 Endverbraucher steht.
Auch finde ich die Beschreibung in der Wiki zum Thema Range sehr irreführend.
Der Parameter Range
Dieser Parameter gibt einen Bereich an, in dem die tatsächliche Produktionsrate der Industrie liegt.
minimale Produktionsrate = Wert Productivity
maximale Produktionsrate = Wert Productivity + Wert Range
Die tatsächliche Produktionsrate der Industrie kann durch Stromlieferungen, Versorgung mit Passagieren (Arbeiter und Kunden) und Post gesteigert werden. Auch zusaetzliche Felder
Vorschlag:
Die tatsächliche Produktionsrate der Industrie kann zusätzlich noch durch Stromlieferungen, Versorgung mit Passagieren (Arbeiter und Kunden) und Post gesteigert werden. Auch zusaetzliche Felder
Habe mittlerweile große Zweifel, das es überhaupt möglich ist mit Hilfe einer Tabelle die Werte genau aus zu tarieren.
1.) Faktor Range ist Zufall
2.)probability_to_spawn Wahrscheinlichkeit, dass ein neues Feld erzeugt wird, wenn die Fabrik produziert
3.)expand_probability Wahrscheinlichkeit für eine Steigerung
Es sei denn man setzt die Werte Grundsätzlich auf 100% oder 0. Das ist aber ja auch nicht Sinn der Sache! ?(
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359
Simutrans = best thing since sliced bread
GEOTRANS ADDON
Simutrans = best thing since sliced bread
GEOTRANS ADDON