29-12-2012, Saturday-20:12:17
Mit dem Nightly (r6219) funktioniert die forbid_way_tool_cube bestens.
Super Funktion! Danke! Nun kann die Oberfläche und Luftraum des Central Park geschützt werden und trotzdem im Untergrund eine U-Bahn gebaut werden.
Beim bearbeiten des Szenario-Scriptes habe ich folgende Probleme/Fragen:
Super Funktion! Danke! Nun kann die Oberfläche und Luftraum des Central Park geschützt werden und trotzdem im Untergrund eine U-Bahn gebaut werden.
Beim bearbeiten des Szenario-Scriptes habe ich folgende Probleme/Fragen:
- Kann man in den Missionstexten auf eine X,Y Koordinate verlinken? Zum Beispiel zur Insel Governors Island.
- Wie ich die Anzahl der convoys erhalte habe ich gefunden. Nur wie komme ich an die Anzahl der Linien je Spieler?
- Wie frage ich das Startjahr ab? (Nicht das aktuelle Jahr)
- Besteht die Aussicht auf eine SET Funktionen für den Bargeldbestand? Oder anders gefragt, wie passe ich in einer vorhanden SVE den Betrag an die neuen Anforderungen im PAK an?
- Kann man ohne Bankrott nur für bestimmte Spieler aktivieren? Oder über das Script entsprechend dauerhaft das erreichen des Missionsziel bei Bankrott verhindern?
- Wo ist der Unterschied in der world.get_year_ratio_pax() zu der Ratio aus city_midtown.generated_pax.reduce(sum) zu city_midtown.transported_pax.reduce(sum) ?