04-01-2013, Friday-18:52:25
Ich verabschiede mich aus der Diskussion, du bist ein Troll und schreibst Stuss.
Das Einstellen von Mindestbeladungen ist die Art wie man in Simutrans Fahrzeuge takten kann, ihnen einen Fahrplan gibt. Natürlich ist das anders als in der Realität. Wenn du das grundlegend ablehnst, forderst du ein komplett neues Spiel, da kannst du dir jede weitere Anmerkung sparen.
Das ist eine Aussage, die ohne weitere Informationen völlig wertlos ist.
Hast du hier die Finanzen im Blick ?
Wie groß sind die Abstände zwischen den Städten ?
Kann man die Verbindungen auf der Karte möglicherweise völlig anders aufbauen ?
Wie groß ist die Entfernung von d nach e ? Ohne diese Information kannst du die Aussage schon gar nicht treffen.
Was du hier beginnst zu schreiben, macht einen wirren Eindruck. Kann es sein, dass du hier ein Zahlenspiel beginnst, das davon ausgeht, dass man nur einen Zug bestimmter Größe und Geschwindigkeit einsetzen kann und der dummerweise geringfügig zu wenig Pasagiere transportiert und zwei davon sind zu viel ?
Ach ja, und Wartezeiten einsetzen lehnst du ja ab, oder ?
Nochmal, so kann man nicht diskutieren.
Wo ist dein Spielstand ?
Ohne den mache ich nicht weiter.
Zitat:Das heißt, man kann das Problem natürlich innerhalb der Logik der Engine lösen, sei es durch exzessive Überkapazitäten, Direktverbindungen oder Mindestbeladung. Keine dieser Lösungen ist aber "schön", d.h., sie sind alle unrealistisch.
Das Einstellen von Mindestbeladungen ist die Art wie man in Simutrans Fahrzeuge takten kann, ihnen einen Fahrplan gibt. Natürlich ist das anders als in der Realität. Wenn du das grundlegend ablehnst, forderst du ein komplett neues Spiel, da kannst du dir jede weitere Anmerkung sparen.
Zitat:Alle Tüftelei bringt überhaupt nichts. Züge nur bis zur größeren Stadt D fahren zu lassen, ist schlechter, als alle Züge einfach bis E fahren zu lassen. Und genau das ist vollkommen unlogisch.
Das ist eine Aussage, die ohne weitere Informationen völlig wertlos ist.
Hast du hier die Finanzen im Blick ?
Wie groß sind die Abstände zwischen den Städten ?
Kann man die Verbindungen auf der Karte möglicherweise völlig anders aufbauen ?
Wie groß ist die Entfernung von d nach e ? Ohne diese Information kannst du die Aussage schon gar nicht treffen.
Zitat:Ich habe bei C gedachte 1.000 Pax/Monat nach D und E zusammen, davon 800 (4/5) nach D und 200 (1/5) nach E und die Zugkapazität beträgt 200....
Was du hier beginnst zu schreiben, macht einen wirren Eindruck. Kann es sein, dass du hier ein Zahlenspiel beginnst, das davon ausgeht, dass man nur einen Zug bestimmter Größe und Geschwindigkeit einsetzen kann und der dummerweise geringfügig zu wenig Pasagiere transportiert und zwei davon sind zu viel ?
Ach ja, und Wartezeiten einsetzen lehnst du ja ab, oder ?
Nochmal, so kann man nicht diskutieren.
Wo ist dein Spielstand ?
Ohne den mache ich nicht weiter.