Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Ampeln" für Züge (als Alternative zu komplexen Fahrplänen)
#8
Ich denke mir gefällt die Grundidee auch. Es wäre ein Schritt Richtung Simulation von Vertaktungen der einzelnen Verkehrsnetze.

Die Schwierigkeit sehe ich allerdings darin, nachher ständig solch Vertaktungen nach zu führen wenn die Städte wachsen. Allerdings kann man ja das Wachstum im Rathaus verbieten Smile

Frage: Wonach richtet sich eigentlich der Schalttakt der Strassenampeln. Im tikiwiki hab ich dazu keinen speziellen Parameter gefunden. Ist hier der Grundtakt überall gleich, oder an die bits/month gekoppelt oder wird von der darunterliegenden hardware, also Rechenleistung beeinflusst?
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Paco_m - 25-01-2013, Friday-16:03:43
[Kein Betreff] - von deph - 26-01-2013, Saturday-14:01:07
[Kein Betreff] - von dom700 - 26-01-2013, Saturday-15:10:06
[Kein Betreff] - von Paco_m - 26-01-2013, Saturday-23:41:11
[Kein Betreff] - von michelstadt - 27-01-2013, Sunday-00:10:38
[Kein Betreff] - von Paco_m - 27-01-2013, Sunday-00:41:26
[Kein Betreff] - von BR84 - 27-01-2013, Sunday-08:32:13
[Kein Betreff] - von dennosius - 27-01-2013, Sunday-11:59:36
[Kein Betreff] - von prissi - 27-01-2013, Sunday-16:48:23
[Kein Betreff] - von dom700 - 27-01-2013, Sunday-17:19:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste