30-01-2013, Wednesday-01:23:28
Hi tramfahrer,
super das Du wieder mit dabei bist.
Wenn ich es selber richtig interpretiere (aus meinen eigenen DATs von damals), fehlt mir beim Kontrollweg und Stahldrahtzaun die Diagonale sowie die vier Eckgrafiken. Wobei beim Stahldrahtzaun die "Einfeldgrafik" der Turm ist. So lässt der sich Zielgenau positionieren. Leider ist das beim Mauerabriss ein Hindernis.
Mein Gedankengang die große Mauer auf der zu West-Berlin genannten Seite
mit bunten Malereien zu versehen klappt vermutlich nicht, da diese ja je nach Anordnung nicht immer nach Westen blicken muss (z.B. westlich von Spandau müsste es die Ostseite der Mauer sein).
Eventuell macht es Sinn die Mauermalereien und die Wachtürme als "Gleissignale" oder "Stromleitung" zu definieren. Dann könnte man diese gezielt positionieren und ein Abriss wäre mit dem Gleis-Tool auch bequem möglich. Bin mir nur nicht sicher ob die jeweilige "West-Seite", die ja nicht immer nach Westen gerichtet sein muss, dann korrekt bunt ist.
super das Du wieder mit dabei bist.
Wenn ich es selber richtig interpretiere (aus meinen eigenen DATs von damals), fehlt mir beim Kontrollweg und Stahldrahtzaun die Diagonale sowie die vier Eckgrafiken. Wobei beim Stahldrahtzaun die "Einfeldgrafik" der Turm ist. So lässt der sich Zielgenau positionieren. Leider ist das beim Mauerabriss ein Hindernis.
Mein Gedankengang die große Mauer auf der zu West-Berlin genannten Seite
mit bunten Malereien zu versehen klappt vermutlich nicht, da diese ja je nach Anordnung nicht immer nach Westen blicken muss (z.B. westlich von Spandau müsste es die Ostseite der Mauer sein).
Eventuell macht es Sinn die Mauermalereien und die Wachtürme als "Gleissignale" oder "Stromleitung" zu definieren. Dann könnte man diese gezielt positionieren und ein Abriss wäre mit dem Gleis-Tool auch bequem möglich. Bin mir nur nicht sicher ob die jeweilige "West-Seite", die ja nicht immer nach Westen gerichtet sein muss, dann korrekt bunt ist.