30-01-2013, Wednesday-15:07:39
Danke für die Erklärung.
Dann müsste es einen Watchdog geben, der, wenn eine Industriekette mehr als X Sekunden dauert, die komplett wieder abreisst, und die woanders versucht, neu aufzubauen.
Gerade probiert:
Gleiche Karte, 1024x1024, 80 Fabriken.
36 Minuten gebraucht, abgebrochen.
Nochmal: mit 8 Minuten auch nicht.
Ich meine: ist es garantiert, das der Algorithmus irgendwann zu einem Ergebnis kommt?
Ein Workaround wäre dann für mich, mir mal auf meinem Desktop-PC (4 Cores) 4 Karten über Nacht berechnen zu lassen. Ich würde gerne große Karten mit vielen Industrien spielen.
Aber länger warten als 5 Minuten ist bei mir nicht drin, sry.
Ist das Kartenformat offen spezifiziert irgendwo?
Sonst versuche ich selber mal, die Karte zu generieren.
(Mal nicht bedacht, das ich die pak-Infos und Fabrik-Daten noch auslesen müsste...)
Dann müsste es einen Watchdog geben, der, wenn eine Industriekette mehr als X Sekunden dauert, die komplett wieder abreisst, und die woanders versucht, neu aufzubauen.
Gerade probiert:
Gleiche Karte, 1024x1024, 80 Fabriken.
36 Minuten gebraucht, abgebrochen.
Nochmal: mit 8 Minuten auch nicht.
Ich meine: ist es garantiert, das der Algorithmus irgendwann zu einem Ergebnis kommt?
Ein Workaround wäre dann für mich, mir mal auf meinem Desktop-PC (4 Cores) 4 Karten über Nacht berechnen zu lassen. Ich würde gerne große Karten mit vielen Industrien spielen.
Aber länger warten als 5 Minuten ist bei mir nicht drin, sry.

Ist das Kartenformat offen spezifiziert irgendwo?
Sonst versuche ich selber mal, die Karte zu generieren.
(Mal nicht bedacht, das ich die pak-Infos und Fabrik-Daten noch auslesen müsste...)