02-02-2013, Saturday-18:07:55
pak64,german in der Version c hat nur Fehlerkorrekturen (von Frank). Und ich habe ja auf ausdrücklichen Wunsch nichts am Pakset geändert. Mittlerweile würde ein Speedbonus für Passagiere für pak64.german sinnvoll sein, gerade weil ja nach Geschwindigkeit (der Strecke und Beladung) und nicht mehr nach Maximalgeschwindigkeit bezahlt wird. Der ICE auf Tramgleisen wird also mit Speedbonus tiefes Minus machen. Auch kann man mittlerweile den Kauf veralteter Fahrzeuge verbieten, was Startstrategien mit überladenen veralteten Lokomotiven weiter ad adsurdum führt.
Nur wäre das dann ein pak64.german was wieder ein ganz anderes Wirtschaftsmodell hätte. Daher habe ich davon die Finger gelassen. Und andere Freiwillige gab es nicht wirklich.
Es gibt noch zahlreiche andere Baustellen, die durch die mittlerweile entstandenen Möglichkeiten bearbeitet werden sollten, z.B. die Reiseweite von Passagieren usw.
Wenn sich jemand an das Überarbeiten des Wirtschaftmodells, der simuconf.tab und der Länger der Diagonelen Grafiken machen will, dann soll er sich melden. Von mir wird in den nächsten zwei-drei Monaten weiterhin nur wenig kommen.
Nur wäre das dann ein pak64.german was wieder ein ganz anderes Wirtschaftsmodell hätte. Daher habe ich davon die Finger gelassen. Und andere Freiwillige gab es nicht wirklich.
Es gibt noch zahlreiche andere Baustellen, die durch die mittlerweile entstandenen Möglichkeiten bearbeitet werden sollten, z.B. die Reiseweite von Passagieren usw.
Wenn sich jemand an das Überarbeiten des Wirtschaftmodells, der simuconf.tab und der Länger der Diagonelen Grafiken machen will, dann soll er sich melden. Von mir wird in den nächsten zwei-drei Monaten weiterhin nur wenig kommen.