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nicht-menschliche Spieler im Script bearbeiten
#4
Habe eben einen Spieler für die "Grenztruppen" und einen für die "Graffiti" im Berlin Szenario ausprobiert. Erster Spieler hat monatliche Ausgaben für die fahrenden Fahrzeuge, letzterer keine Ausgaben, da die Graffiti Bilder als Signale auf öffentlichen Schienen sind. Beim liquidieren der Spieler, beide werden zeitgleich auf einen negativen net_wealth() gesetzt, gibt es einen neuen mir unbekannten Effekt.

Beide Spieler werden als bankrott angezeigt. Der Spieler mit den Grenzfahrzeugen wird nach einem weiteren Monaten liquidiert. Der Graffiti Spieler bleibt aber bestehen als ob nichts sei. Ich hatte eigentlich erwartet das es dort keinen Unterschied geben sollte. Kann es sein das die Liquidation weitere Voraussetzungen hat?

Lasse ich nun das Spiel ein halbes Jahr weiterlaufen wird der Spieler Graffiti ordnungsgemäß wegen Inaktivität und Zahlungsunfähigkeit entfernt.
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Nachrichten in diesem Thema
nicht-menschliche Spieler im Script bearbeiten - von ny911 - 02-02-2013, Saturday-04:30:57
RE: nicht-menschliche Spieler im Script bearbeiten - von Dwachs - 02-02-2013, Saturday-12:49:29
[Kein Betreff] - von ny911 - 02-02-2013, Saturday-21:23:45
[Kein Betreff] - von ny911 - 05-02-2013, Tuesday-01:37:49
[Kein Betreff] - von Dwachs - 05-02-2013, Tuesday-10:04:14
[Kein Betreff] - von Dwachs - 07-02-2013, Thursday-11:58:18
[Kein Betreff] - von ny911 - 07-02-2013, Thursday-13:23:34
[Kein Betreff] - von Dwachs - 17-02-2013, Sunday-21:51:56

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