22-02-2013, Friday-14:55:29
Zitat:Original von Paco_m
Hajo, was hast du eigentlich geplant an wesentlichen Änderungen die offenbar abgelehnt wurden?
Evtl. finden deine Ideen ja auch beim Experimental Zweig mehr Anklang wenn sie derzeit in Standard unerwünscht sind - ist das wirklich sinnvoll/nötig einen dritten Simutrans zweig zu eröffnen?
Manchmal waren es triviale Dinge wie eine fehlende Linie, um die 4 Wochen diskutiert wurde. Es wurden mir einfach jede Menge Steine in den Weg gelegt. Ein Zeichen, dass meine Mitarbeit willkommen wäre hat es nie gegeben, ich musste immer alles mit viel Nachdruck bringen damit sich überhaupt etwas getan hat.
Das ist kein Umfeld in dem ich arbeiten möchte. Ob es sinnvoll ist einen dritten zweig aufzumachen, weiss ich nicht. Ich sah es als einzige Möglichkeit meine Ideen zu verwirklichen.
Ich möchte das aber nicht mehr aufwärmen. Die Enstcheidung ist gefallen, nachdem Prissi mich über 4 Wochen hat warten lassen, bis er sich bequemte, Tron die Email zu schreiben, damit ich wieder Zugriff auf die Sourcen bekomme. Vier Wochen in den ich betteln und bangen durfte, immer im ungewissen, ob sich noch mal was bewegt. Ich empfand das als bodenlose Frechheit gegenüber dem vorigen Projektleiter.
Solche Beispiele gibt es noch mehr. Willkommen als Mitarbeiter habe ich mich nicht gefühlt, was ich sah war viel Ablehnung. Also mache ich jetzt mein eigenes Simutrans, und Prissi macht seines (bzw. die Community macht Ihres, wie Prissi es immer vormuliert haben will, obwohl nur sehr wenige aus der Community Einfluss auf das Projekt nehmen können). Die Ablehnung, die man mich spüren ließ ist auch der grund warum ich nicht möchte, dass Prissi und sein Team von meinen Weiterentwicklungen profitieren. Sie haben sich gegen mich gestellt, obwohl sie schon mein komplettes altes Simutrans bekommen, ohne sich dafür erkenntlich gezeigt zu haben. Warum soll ich Ihnen jetzt noch mal was schenken?
Simutrans Experimental ist nicht mein Ding. Ich würde es nicht als Basis für meine Entwicklungen haben möchten.
PS: nicht zu vergessen, dass Prissi mich im Zuge der Streitereien aus dem int. Forum verbannt hat. Meinungsfreiheit gibt es dort nicht, es sind nur nur bestimmte Ansichten zugelassen. Und man muss immer freundlich schreiben, egal wie unfair und gemein man selbst behandelt wird. Unfreundlichkeit als Reaktion auf Bosheiten reicht schon als Grund zum Rauswurf, wie Igor Tekton so schön erklart hat, als er meinen Rauswurf nachträglich unterstützte.
Tja, so ist das. Mit den Leuten will ich so wenig wie möglich zu tun haben. Bekommen sollen sie von mir nichts mehr, oder eben so wenig wie ich es Möglich machen kann.
Blogger blog blog