24-02-2013, Sunday-13:56:57
Auch ich habe etwas mit den frame-Werten "gespielt" ... und muss auch sagen, dass das Spiel weniger "abstürzte".
Den letzten Beitrag von Dwachs werde ich auch noch versuchen...und bei Gelegenheit davon berichten...
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...als Nachtrag noch: Mir kommt es so vor, dass die desyncs (schreibt man das so ??) häufiger vorkommen, jemehr Mitspieler online sind (was ja auch logisch erscheint, da ja dann auch mehr/öfter Fahrpläne, Strassen ... erstellt/geändert werden).
Falls noch Bedarf an ~.log-Dateien besteht: ich werde den Server weiterhin im Debug-Modus laufen lassen...
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Auf jeden Fall hat sich die Spielbarkeit erhöht --> das freut mich sehr. Daher nochmal ein ausdrückliches [size=18]LOB, wie auf die Belange der "Spieler" eingegangen wird...
Den letzten Beitrag von Dwachs werde ich auch noch versuchen...und bei Gelegenheit davon berichten...
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...als Nachtrag noch: Mir kommt es so vor, dass die desyncs (schreibt man das so ??) häufiger vorkommen, jemehr Mitspieler online sind (was ja auch logisch erscheint, da ja dann auch mehr/öfter Fahrpläne, Strassen ... erstellt/geändert werden).
Falls noch Bedarf an ~.log-Dateien besteht: ich werde den Server weiterhin im Debug-Modus laufen lassen...
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Auf jeden Fall hat sich die Spielbarkeit erhöht --> das freut mich sehr. Daher nochmal ein ausdrückliches [size=18]LOB, wie auf die Belange der "Spieler" eingegangen wird...
Fatal ist, wenn sich das Licht am Ende des Tunnels als entgegenkommender ICE erweist.