02-03-2013, Saturday-15:07:11
Zitat:Original von Geotrans
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Bin gerade dabei, in der Tabelle auch den Wert von den InputSupplier auszuwerten. Wird ein Wert für InputSupplier angegeben wird die Anzahl von den entsprechenden Erzeugern hoch gesetzt auf den Wert von InputSupplier , anteilig entsprechend ihrer Wahrscheinlichkeit (DistributionWeight) und das nur, wenn die Anzahl der entsprechenden Erzeuger noch nicht höher ist wie von InputSupplier vorgegeben.
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Die Anzahl bei InputSupplier ist glaube nicht so ganz fix.
Denn je nach Produktionsmenge der Lieferanten kann die Anzahl geringer oder auch höher ( da bin ich nicht sicher ) sein.
Müsste man mal in diversen Savegames nachschauen, wie viele Lieferanten verbunden sind und wie viele bei InputSupplier drin stehen.
Letztlich stellt sich die Frage, für was man exakt ausrechnen kann was man hat und braucht. Außer man will perfekte Spiele machen.
Denn ohne Dynamik geht die Spielfreude verlohren.