05-03-2013, Tuesday-02:25:37
Mein Gedankengang war:
- den Spieler soweit an die Hand zu nehmen, das er genau die Vorgabe erfüllen kann. Im Script sind dann je Kapitel die anderen Funktionen gesperrt.
-ein weiterspielen im Kapitel nach dem Erreichen des Ziels ist grundsätzlich nicht möglich, da dann ja bereits das nächste Kapitel anfängt
- Um nur bestimmte Aufgaben/Kapitel zu lösen, kann man beim neu laden ja eine Abfrageauswahl anbieten.
Das ja die wirtschaftlichen Gesichtspunkte nicht im Vordergrund stehen ist die Frage ob man mit Personenverkehr oder Güterverkehr anfängt die Frage nachdem was einfacher ist. Mit ist es gleich.
Was verstehst Du unter "Just in Time" bei einem Tutorial?
Mit Timeline berücksichtigen meinst Du ersetzen von Wegen und Fahrzeugen zum Zeitpunkt X? Dies könnte man mit einer bereits bestehenden Linie bequem umsetzen.
- den Spieler soweit an die Hand zu nehmen, das er genau die Vorgabe erfüllen kann. Im Script sind dann je Kapitel die anderen Funktionen gesperrt.
-ein weiterspielen im Kapitel nach dem Erreichen des Ziels ist grundsätzlich nicht möglich, da dann ja bereits das nächste Kapitel anfängt
- Um nur bestimmte Aufgaben/Kapitel zu lösen, kann man beim neu laden ja eine Abfrageauswahl anbieten.
Das ja die wirtschaftlichen Gesichtspunkte nicht im Vordergrund stehen ist die Frage ob man mit Personenverkehr oder Güterverkehr anfängt die Frage nachdem was einfacher ist. Mit ist es gleich.
Was verstehst Du unter "Just in Time" bei einem Tutorial?
Mit Timeline berücksichtigen meinst Du ersetzen von Wegen und Fahrzeugen zum Zeitpunkt X? Dies könnte man mit einer bereits bestehenden Linie bequem umsetzen.