05-03-2013, Tuesday-02:50:59
Klar spielt die Wirtschaftlichkeit auch eine Rolle, aber was wirtschaftlich sinnvoll ist, hängt stark vom verwendeten Pakset ab, von den getroffenen Einstellungen, und manchmal auch von der Simutransversion generell mit der gespielt wird, wenn da an den Parametern was geändert wird.
Ich kann mich durchaus an Spiele erinnern, in denen man Geld scheffeln konnte, indem man Waren völlig sinnlos quer über die ganze Karte kutschierte, ehe man sie dann abgeliert hat
Ich könnte mir aber auch zwei Tutorials - oder zwei Teile vorstellen, eines für elementare Grundlagen, und eins für anspruchsvollere und taktische Aufgaben. Im zweiten Teil könnten dann Fragen wie Wirtschaftlichkeit, just in time, usw. behandelt werden.
Ich kann mich durchaus an Spiele erinnern, in denen man Geld scheffeln konnte, indem man Waren völlig sinnlos quer über die ganze Karte kutschierte, ehe man sie dann abgeliert hat
Ich könnte mir aber auch zwei Tutorials - oder zwei Teile vorstellen, eines für elementare Grundlagen, und eins für anspruchsvollere und taktische Aufgaben. Im zweiten Teil könnten dann Fragen wie Wirtschaftlichkeit, just in time, usw. behandelt werden.