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Mehrfachgleis oder Einzelstrecken?
#7
Dank der Regelung, dass schnellere Züge schneller befahrbare Strecken bevorzugen kann, man da durchaus ein bisschen automatisieren. Beim Beispiel von Passagierzügen (>=200km/h) und Güter- und Postzügen(~120km/h) kann man die Züge auf unterschiedliche Schienen drängen indem man eine 200km/h-Strecke mit leichten "Unannehmlichkeiten" wie Steigungen oder kurven baut und eine "bessere" 120 km/h Strecke. Die Passagierzüge nehmen die Steigungen in Kauf wenn sie dafür auf der schnelleren Strecke fahren dürfen, die langsameren Züge nicht.
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Nachrichten in diesem Thema
Mehrfachgleis oder Einzelstrecken? - von aurora - 24-02-2013, Sunday-16:15:54
[Kein Betreff] - von Paco_m - 24-02-2013, Sunday-16:52:29
[Kein Betreff] - von BR84 - 24-02-2013, Sunday-17:05:24
[Kein Betreff] - von aurora - 10-03-2013, Sunday-22:44:47
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[Kein Betreff] - von BR84 - 11-03-2013, Monday-17:52:07
[Kein Betreff] - von cfds - 14-03-2013, Thursday-11:59:16
[Kein Betreff] - von aurora - 16-03-2013, Saturday-00:13:50
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[Kein Betreff] - von konemaster - 17-03-2013, Sunday-13:28:44
RE: Mehrfachgleis oder Einzelstrecken? - von Wurzelgnom - 17-03-2013, Sunday-13:33:06

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