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Küsten/Wasser Übergang
#5
Zum Glück hatte ich noch nicht mit der Überarbeitung begonnen, da hätten mich ganz sicher einige Überaschungen erwartet.

Man kann scheinbar ground-obj mit 16 Grafiken definieren und Simutrans richtet die dann entsprechend den Hängen aus wenn sie auf einem Hang zu liegen kommen. Ob das aber ausreicht eine besser aussehende Küste zu definieren weiss ich nicht. Ich habe das noch nie probiert. Mehr Abwechslung wäre damit aber möglich mit Felsen, Abbrüchen, kleinen Anlegestellen usw.

Wenn mir mal sehr langweilig ist dann probiere ich das aus Big Grin

Danke für die Infos, Frank!
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Küsten/Wasser Übergang - von Hajo - 13-03-2013, Wednesday-18:44:14
[Kein Betreff] - von prissi - 13-03-2013, Wednesday-19:24:32
[Kein Betreff] - von Hajo - 14-03-2013, Thursday-00:56:25
RE: Küsten/Wasser Übergang - von Wurzelgnom - 16-03-2013, Saturday-03:00:35
[Kein Betreff] - von Hajo - 17-03-2013, Sunday-00:32:18
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 17-03-2013, Sunday-02:37:46
[Kein Betreff] - von Hajo - 18-03-2013, Monday-00:09:51
[Kein Betreff] - von prissi - 18-03-2013, Monday-02:00:51

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