Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
interne Güterbezeichnung
#10
Danke für die vielen Quellenangaben.

Da es mir etwas umständlich erscheint sich erst durch die Liste der PAK Dateien zu arbeiten oder unvollständige Listen aus der Übersetzung anzugeben, habe ich das factory_chain Script (siehe http://scenarios.simutrans.com/contribute) um eine Auflistung der im genutztem savegame verwendeten internen Güternamen inklusive der englischen Übersetzung erweitert. Sollte mit ALLEN pakset's funktionieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
interne Güterbezeichnung - von ny911 - 16-03-2013, Saturday-02:21:28
[Kein Betreff] - von Gotthardlok - 16-03-2013, Saturday-03:45:56
[Kein Betreff] - von ny911 - 16-03-2013, Saturday-14:01:16
[Kein Betreff] - von Paco_m - 16-03-2013, Saturday-14:19:31
[Kein Betreff] - von DirrrtyDirk - 16-03-2013, Saturday-14:28:58
[Kein Betreff] - von Dwachs - 16-03-2013, Saturday-15:28:25
[Kein Betreff] - von ny911 - 16-03-2013, Saturday-16:06:31
[Kein Betreff] - von BR84 - 16-03-2013, Saturday-21:11:03
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 16-03-2013, Saturday-21:50:05
[Kein Betreff] - von ny911 - 17-03-2013, Sunday-15:31:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste