Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Citycars - Staus/Blockaden
#4
@Randy007, das Stichwort "Sprengkommando" Big Grin war gut und konnte eine Idee assoziieren:

Neues Ziel
Citycar wählt neues Ziel = mit Abrisswerkzeug oder mit Lupenwerkzeug angewählt.
(Ein neues Ziel muss mit freiem Weg beginnen, andernfalls wird erneut gesucht).

Zeiterfassung
Zeitzählung startet = Citycar hält an.
Citycar fährt los = Zeitzähler auf 0.

Zeitzähler >= 1 h
Neues Ziel.
Zeitzähler = 0.

Wäre sowas integrierbar bzw. sinnvoll? Normalerweise staut 1 Fahrzeug alle anderen. Mit dessen Zieländerung sollte sich der Stau auflösen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Citycars - Staus/Blockaden - von Daniel - 25-09-2005, Sunday-15:29:46
[Kein Betreff] - von Mab - 25-09-2005, Sunday-15:57:54
RE: Citycars - von Randy007 - 25-09-2005, Sunday-16:43:39
[Kein Betreff] - von Uranor - 25-09-2005, Sunday-17:08:46
[Kein Betreff] - von prissi - 26-09-2005, Monday-00:57:38
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 14-12-2007, Friday-00:44:01
[Kein Betreff] - von heyboy13 - 25-03-2008, Tuesday-05:11:31
[Kein Betreff] - von heyboy13 - 25-03-2008, Tuesday-05:22:55
[Kein Betreff] - von luki haba - 14-07-2008, Monday-17:01:36
[Kein Betreff] - von theotheoderich - 14-07-2008, Monday-17:43:12
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 14-07-2008, Monday-17:59:43
[Kein Betreff] - von The Transporter - 14-07-2008, Monday-23:52:23
[Kein Betreff] - von prissi - 15-07-2008, Tuesday-00:06:01
[Kein Betreff] - von The Transporter - 15-07-2008, Tuesday-00:14:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste