28-03-2013, Thursday-19:05:16
Zitat:Original von prissi
Train Fever liegt, was das Handling und alles angeht sehr nahe bei OpenTTD. Ich bezweifele, dass die Macher viel von SImutrans angeschaut haben (außer den Linien).
Naja, war von mir auch nicht wahnsinnig ernst gemeint. Ich kenne nämlich OpenTTD und Transport Tycoon gar nicht. Kann also auch nicht viel vergleichen.
Aber die Videos machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Im Interview im Schaffhauser Fernsehen (http://www.youtube.com/watch?v=vT_5vdaKY7o (Schweizerdeutsch

Dies finde ich einen sehr interessanten Ansatz, vor allem, was den Langzeitspass angeht (Was bei dieser Art Spiele ja generell nicht so ein Problem ist).
Das Interview stammt allerdings aus dem Jahr 2009. Ich weiss nicht wie aktuell das noch ist, hört sich aber interessant an.