28-09-2005, Wednesday-01:40:52
Das ist überhaupt die Idee, @Randy007. Mit Schienentypen schrittweise runterbremsen. Noch ein letzter Schritt mit 40 km/h oder etwa die beiden Schritte 50 km/h und 30 km/h. Letzteres wäre sicher top.
Hab das grad mal gecheckt. Rheingold, Anfahrstrecke, dann jeweils 2 langsamere Schienen. Das kommt prima. Der Zug rollt weich aus. Nur unten fehlt es halt noch.
Geklärt ist noch nicht die Bonus-Frachtberechnung. Zählt das schnellste Gleisstück in der Linienstrecke oder ggf. das Endpunktstück/Linienpunktstück? Oder zählt jeder Speedabschnitt für sich? Letzteres wäre ehrlich, aber wegen der ggf. vielen variablen Speicherplätze unwahrscheinlich.
Hab das grad mal gecheckt. Rheingold, Anfahrstrecke, dann jeweils 2 langsamere Schienen. Das kommt prima. Der Zug rollt weich aus. Nur unten fehlt es halt noch.
Geklärt ist noch nicht die Bonus-Frachtberechnung. Zählt das schnellste Gleisstück in der Linienstrecke oder ggf. das Endpunktstück/Linienpunktstück? Oder zählt jeder Speedabschnitt für sich? Letzteres wäre ehrlich, aber wegen der ggf. vielen variablen Speicherplätze unwahrscheinlich.