02-04-2013, Tuesday-00:14:01
Zitat:Original von FrankP
übrigens steht hier, wie Du Dir alle Version 5 Seiten runterladen kannst
http://forum.simutrans.com/index.php?top...#msg108647
Danke, das ist sehr hilfreich.
Die Index-/Strukturliste in wiki_5 enthält die englischen nicht mehr, ich habe en_Index.tar und en_Devel_index.tar erfolgreich erraten, gibt es noch mehr? Zur Sicherheit habe ich mal alle erkennbaren Strukturexporte gehortet. (Darin stehen übrigens die IP-Adressen der Autoren.)
Zitat:Die Dateien sind zwar etwas kryptisch, aber es ist erkennbar, wenn gar nichts drauf stand.Das ist das .tar-Archivformat (z.B. 7-Zip kennt das), die einzelnen Dateien scheinen die Versionshistorie in MIME zu enthalten. Wenn man diese nicht MIME-entpackt, weiß der Editor nichts vom UTF-8, darum gehen auch die Umlaute etc. kaputt. (Immer noch besser als andere Kodierungen, wo dann nichts lesbar wäre.)
Zitat:Da sind alle Seiten enthalten, die in den jeweiligen Strukturen eingetragen waren.Es gibt Seiten, die nicht in Strukturen eingetragen worden sind (teilweise zu Recht, z.B. Includes), deswegen wurden sie vermutlich übersehen.
Zitat:Sofern bei Dir der Import angezeigt wir ( Bild in dem Post ) kannst Du diese Dateien auch direkt importieren. Wenn nicht angezeigt, kann ich Dich auch zu den Admins hinzufügen, dann gehts.Wenn das auch die Historie und Umlaute bewahrt, gar den Import einer ganzen Struktur erlaubt, dann ist das sogar der bessere Weg. Admin möchte ich aber eher nicht sein, dafür habe ich von Tiki-Wiki noch zu wenig Ahnung. Besser wäre die Vergabe der Import-Berechtigung an die Importeure, sofern möglich.