04-04-2013, Thursday-13:16:41
Simutrans hat sich schon die Möglichkeit die Geschwindigkeit zu ändern (ich weiß fürs Netzwerk Spiel deaktiviert). Beim schnellen Spiel verstehe ich das auch (das ist ja immer was der PC gerade kann und somit nicht synchronisierbar. Es gibt aber auch die Möglichkeit es in kleinen Stufen zu ändern (",", ".").
Ließe sich das nicht theoretisch am Server festlegen und die Clients nutzen den Wert von Server? Da der Wert fest ist sollte das ja nicht zu desyncs führen, außer es ist so hoch eingestellt, dass die Clients gar nicht mehr mitkommen.
Oder meinst du mit langsamer gar kein langsames Spiel, sondern nur längere Monate? @wernieman
Ließe sich das nicht theoretisch am Server festlegen und die Clients nutzen den Wert von Server? Da der Wert fest ist sollte das ja nicht zu desyncs führen, außer es ist so hoch eingestellt, dass die Clients gar nicht mehr mitkommen.
Oder meinst du mit langsamer gar kein langsames Spiel, sondern nur längere Monate? @wernieman