11-04-2013, Thursday-22:43:54
Wäre sicher eine gute Sache, aber nur in Verbindung mit einer Mindestzeit (idealerweise in der simuconf.tab einstellbar) zwischen den einzelnen Verbindungsanfragen - und zwar global und nicht pro Spieler
Das ist nämlich schon jetzt ein großes Problem wenn zB. 4 oder 5 Spieler gleichzeitig spielen und dann alle gemeinsam einen desync bekommen...
dann versuchen nämlich alle 4 oder 5 fast aber eben nciht genau gleichzeitig wieder zu verbinden
Das Ergebnis ist, daß 4 mal direkt hintereinander die Karte lädt was in 90% der Fälle zu einem erneuten Desync führt udn dann beginnt das Spielchen von vorne... derzeit hilft da nur eins:
im Chat den Leuten sagen, bitte warten und einer nach dem anderen mit 30 Sekunden Abstand verbinden
Wenn das Spiel diese Verbindungsanfragen gleich bündeln würde und dann einmal die Karte an Alle schickt sowie danach für eine bestimmte Sperrfrist keine Verbindungen annimmt wäre schon viel Stabilität gewonnen ...
dann wäre auch ein absichtliches neuverbinden durch den Spieler kein Problem mehr.
Aber so wie es derzeit läuft fürchte ich das so ein Button das Netzwerkspiel für Alle anderen unmöglich macht wenn da einer zu oft draufklickt
Das ist nämlich schon jetzt ein großes Problem wenn zB. 4 oder 5 Spieler gleichzeitig spielen und dann alle gemeinsam einen desync bekommen...
dann versuchen nämlich alle 4 oder 5 fast aber eben nciht genau gleichzeitig wieder zu verbinden
Das Ergebnis ist, daß 4 mal direkt hintereinander die Karte lädt was in 90% der Fälle zu einem erneuten Desync führt udn dann beginnt das Spielchen von vorne... derzeit hilft da nur eins:
im Chat den Leuten sagen, bitte warten und einer nach dem anderen mit 30 Sekunden Abstand verbinden
Wenn das Spiel diese Verbindungsanfragen gleich bündeln würde und dann einmal die Karte an Alle schickt sowie danach für eine bestimmte Sperrfrist keine Verbindungen annimmt wäre schon viel Stabilität gewonnen ...
dann wäre auch ein absichtliches neuverbinden durch den Spieler kein Problem mehr.
Aber so wie es derzeit läuft fürchte ich das so ein Button das Netzwerkspiel für Alle anderen unmöglich macht wenn da einer zu oft draufklickt