20-04-2013, Saturday-00:31:47
Genau, mögliche Knotenpunkte werden von den Beteiligten (meist 2, manchmal 3) im IRC ausgemacht, dann öffentlich gemacht und von beiden Spielern angefahren. Wichtig ist das Balancen der Zugmenge! Später bietet es sich an im Gemeinschaftsverkehr zu fahren, um die Umstiegshalte zu reduzieren und v.a. flexibler auf Kapazitätsengpässe zu reagieren (beide Spieler können handeln!)
edit: Mir ist nun doch etwas dazwischengekommen, es wird mir wohl kaum möglich sein, um 15:00 loslegen zu können. Aber abends so ab 22:00 werde ich dann auf jeden Fall dabei sein können. Ich denke nicht, dass der "Sofortstart" meinerseits sehr fehlen wird, immerhin spiele ich "nur" in der Ecke unten und ein Anschluss an die anderen so früh wäre ohnehin nicht finanzierbar. Großes sorry dafür, aber am abend kanns auf jeden Fall auch bei mir losgehen.
Ich hoffe ja, dass du, Paco, da noch im IRC bist, dass du mich zumindest in groben Zügen vom Geschehenen unterrichten kannst
edit: Mir ist nun doch etwas dazwischengekommen, es wird mir wohl kaum möglich sein, um 15:00 loslegen zu können. Aber abends so ab 22:00 werde ich dann auf jeden Fall dabei sein können. Ich denke nicht, dass der "Sofortstart" meinerseits sehr fehlen wird, immerhin spiele ich "nur" in der Ecke unten und ein Anschluss an die anderen so früh wäre ohnehin nicht finanzierbar. Großes sorry dafür, aber am abend kanns auf jeden Fall auch bei mir losgehen.
Ich hoffe ja, dass du, Paco, da noch im IRC bist, dass du mich zumindest in groben Zügen vom Geschehenen unterrichten kannst
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich :thumbup:
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich :thumbup: