20-04-2013, Saturday-14:21:13
Ich weiß nicht, ob ein Bug-report hierher gehört.
Die Bugs nehmen offenbar mit der Kartengröße zu.
Ich habe einige Bugs entdeckt, die die Spielbarkeit stark einschränken:
#1 Manchmanl "bestehen" Züge bei mehrgleisigen Bahnhöfen auf einem bestimmten Gleis (sie fahren zB nur auf Gleis 1 ein, bez. dem ursprünglichen Waypoint), ganz gleich, welche Signale man aufgestellt hat. Das tritt nicht immer auf. Bei mehrgleisigen Bahnhöfen sollte ein Zug ja ein beliebiges freies Gleis wählen.
#2 "Kann Heimatdepot nicht finden", obwohl sehrwohl vorhanden. Das wars dann, man kann den Zug nicht mehr entfernen. Auch der Neubau eines Depots direkt vor der Nase des Zugs hilft nicht. Dieser Fehler scheint dann aufzutreten, wenn das Ursprungsdepot sehr weit entfernt ist.
#3 Bei sehr langen Güterzügen (mehr als 8 Wagen) werden manchmal die letzten drei oder vier Wagen nicht beladen, egal wie lange der Zug wartet.
Die Bugs nehmen offenbar mit der Kartengröße zu.
Ich habe einige Bugs entdeckt, die die Spielbarkeit stark einschränken:
#1 Manchmanl "bestehen" Züge bei mehrgleisigen Bahnhöfen auf einem bestimmten Gleis (sie fahren zB nur auf Gleis 1 ein, bez. dem ursprünglichen Waypoint), ganz gleich, welche Signale man aufgestellt hat. Das tritt nicht immer auf. Bei mehrgleisigen Bahnhöfen sollte ein Zug ja ein beliebiges freies Gleis wählen.
#2 "Kann Heimatdepot nicht finden", obwohl sehrwohl vorhanden. Das wars dann, man kann den Zug nicht mehr entfernen. Auch der Neubau eines Depots direkt vor der Nase des Zugs hilft nicht. Dieser Fehler scheint dann aufzutreten, wenn das Ursprungsdepot sehr weit entfernt ist.
#3 Bei sehr langen Güterzügen (mehr als 8 Wagen) werden manchmal die letzten drei oder vier Wagen nicht beladen, egal wie lange der Zug wartet.
pak128-German Spieler