30-09-2005, Friday-15:27:00
Zitat:Original von mip
Seit wann schreiben die Japaner chinesisch?![]()
Die haben doch bestimmt eigene Schriftzeichen, weil die mögen doch die Chinesen gar nicht.
Ich habe diesen Fehler schon mal verbessert!
@Dirk: Könntest du den obrigen Eintrag löschen, denn er past ncht zum Thema und macht es unübersichtlich!
Zitat:Original von Daniel
68er Version???? Gibt es sowas???
Ich habe diesen Fehler schon mal verbessert!
@Dirk: Könntest du den obrigen Eintrag löschen, denn er past ncht zum Thema und macht es unübersichtlich!
Zitat:Original von prissi
Ich weiß zwar nicht, welche Sprache du sprichst, aber die japanischen Addons gibt es sowohl "halbenglisch" wie japanisch. "chinesisch" gibt es gar nicht, nur traditionelles Chinesisch (auf Taiwan) und vereinfachtes (simplified) Chinesisch als Schriftsprache.
Ansonsten lohnt sich ein blick auf obige Japanseite immer. Links, dort wo die Daten stehen, gibt es immer die Nachrichten über Neuigkeiten. Einfach die obersten anklicken.
Ich habe vorher den Link in der Simutransversion 68.9.1 in den Ankündigungen benutzt!
Zitat:Original von mip
Hmm...vielleicht sollte jemand mal den Umfragetext editieren. Obwohl ich ja auch ein 126er Set wöllte, da mir das 128 ein ganz kleines bischen (also wirklich nur ein wenig) zu gross ist
(sorry king, ich hoffe dir macht es nix aus, wenn ein paar witze auf deine kappe gehen)
Solange es solche Witze sind ist es OK!
Zitat:Original von Uranor
Kachelraster, mal anders, das alternative Simutrans. =)
Ole, @kingstoneking, *stimmung*. Komplettpakete wären sowieso ungünstig, da vieles nur Layoutvarianten sind. Die Depots würden total unübersichtlich, wenn man alles reinpackt. Ich such z.B. gezielt nach Lückenfüllern und schau nach besonderen Varianten, historisch interessantem wie Krokodil usw.
Interessant wären natürlich ein paar der wichtigen Daten wie Speed und Zuladung. Oder man muss japanesischlernen bzw. die Daten schätzen.
Währ es nicht auch möglich, eine Galerie auf dem Forum zu erstellen, wo man sich die Paks, die man haben will per Einkaufsliste downloaden kann?
Ach, noch ein Beispiel, allerdings fürs 128er!